LEBE DEINE WEIBLICHE WURZELKRAFT!

Was kann schon passieren?
Ich sag dir was geschieht, wenn du dies tust:

Du erfährst wie KRAFTVOLL du wirklich bist.

Du entfesselst deine UNABHÄNGIGKEIT.
Du befreist deine WILDHEIT.

All dies ist eng verwoben mit deiner Hexenkraft. Es ist so, nicht weil ich es will, sondern weil es einfach so IST.

Die weibliche spirituelle Kraft ruht in der Akzeptanz und der Wertschätzung für die eigene SENSITIVITÄT, INTUITION und MAGIE.

Es nutzt eh nichts: Magie wird rund um die Uhr gelebt. Es ist gelenkte Energie. Und seien wir ehrlich: Mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl und jeder Stimmung lenken wir! Ob wir wollen oder nicht.

Die alte Kraft der Weiblichkeit, die in jeder Frau ruht, geht damit sehr bewusst um. Ein liebevoller Umgang mit dem bewussten Erschaffen was IST. Wir gebähren immer wieder aus uns selbst heraus.

Je mehr du deine weibliche Wurzelkraft befreist und Stück für Stück annimmst um sie schlussendlich voll und ganz (wieder) zu leben, desto UNABHÄNGIGER wirst du vom Außen. Genau DAS verlangt diese Zeitqualität von uns (Uranus Quadrat Pluto bis 2016): WERDE SELBSTÄNDIG - WERDE FREI - LEBE DEINE INDIVIDUALITÄT

Gott weiss wie sehr ich mich wehrte in meine Kraft zu gehen. Kein Wunder, denn emotional waren all die schrecklichen Erlebnisse gespeichert die meine Hexenkraft untergruben. Daher ist es kein Wunder, wenn in dir der Gedanke ist: "Weibliche Kraft mag ich leben. Aber Hexenkraft ist nicht das Meine."

Weibliche Kraft IST Hexenkraft.

Aber alleine mit dem Wort "Hexe" sind all die mißbräuchlichen und brutalen Erfahrungen der letzen Jahrhunderte gespeichert. Mit dem Wort "weibliche Kraft" ist das schon anders. Sanfter.

Aus diesem Grund zieht der Einstieg in deine Wurzelkraft große Befreiungsprozesse nach sich. Liebevolle, heilsame Transformation ist hilfreich.

Die Prozesse, die Ängste, durch die ich persönlich ging während ich die letzten Jahre meine Hexenkraft befreite und nun wieder lebe, waren "nicht von schwachen Eltern". Aber das Geschenk ist umso schöner:

Das was dich erwartet ist POWER ohne Ende :-) und das VOLLKOMMENE ANNEHMEN DEINER WEIBLICHEN KRAFT.

Hey, let´s DO IT: Live your female power!

...und P.S.: Aufgrund deiner inneren Unabhängigkeit und Kraft können sich auch Beziehungen zu Männern auf eine andere Ebene heben! Der Mann wird nicht mehr "gebraucht". Dadurch fällt auch vom Mann enormer Druck ab. Eine Beziehung auf Augenhöhe wird möglich. Näheres dazu ein andermal... :-)


Viel Segen,
Karin K.E. Pieber

Weiterführendes:
Gruppenveranstaltungen zum Thema
Gechannelte Hexenbücher
Spirituelle Beratung & Energiearbeit


(Hinweis: Das Wort Heilung ist ausschließlich energetisch zu verstehen! Die energetische Arbeit bei mir ersetzt in keinem Fall einen Arzt, Psychologen oder sonstigen Spezialisten.)