Gruppenseminar: Magie

am Samstag, 28. Juli 2018, 11 - 18 Uhr

 

  • Geh weise um mit deinen Gedanken, Worten und Taten, denn alles ist wirkt magisch.

  • Sei bewusst, dass Magie immer da ist. In dir und um dich herum, denn Magie ist Energie.

  • Wähle achtsam welchen Weg du gehst in der Magie, denn jede Kraft wirkt, doch die Liebe ist unbesiegbar.

 

Das große Thema der Magie wird an diesem Seminartag aufgegriffen. Was Magie überhaupt ist und wie diese bewusst liebevoll angewendet werden kann wird in Theorie und Praxis beleuchtet. Auch der Unterschied von weißer und schwarzer Magie wird thematisiert. Weiters gehen wir darauf ein, was man tun kann um schwarzmagische Angriffe abzuwehren bzw. aufzulösen. Dazu gehören unter anderem auch der Umgang bzw. die Transformation von Flüchen und Schwüren.

 

Da die Informationen für dieses Seminar vor allem gechannelt werden und der Inhalt/die Übungen spontan an die Gruppe und Tagesqualität angepasst werden ist dies auch interessant für Menschen, die sich mit dieser Materie bereits befasst haben.

Dieses Seminar wird, sofern das Wetter passt in der Natur abgehalten. Ein zauberhafter Tag wartet auf uns. Ich freue mich auf Ihr Kommen,
Karin K.E. Pieber - Stella Errans

 

Details:

 

Ort: Eibetsberg 5, 3654 Eibetsberg/Raxendorf


Bitte mitnehmen: Kuscheldecke und Kuschelsocken, bequeme Kleidung, feste Schuhe, Schreibutensilien und Verpflegung für eine kurze Pause.

 

Preis: 100,- Euro. Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung. Das Seminar gilt als fix gebucht sobald die Seminargebühr auf meinem Konto eingelangt ist.

Bankverbindung: lautend auf Karin Pieber, UniCredit Bank Austria AG, BLZ 12000, IBAN: AT25 1200 0526 2014 9801, BIC: BKAUATWW.

 

 

(Hinweis: Dieses Seminar ersetzt selbstverständlich keinen Arzt, Psychologen oder sonstigen Spezialisten. Alle Übungen werden in Eigenverantwortung umgesetzt. Es gelten meine AGB.)