DIE MAGISCHEN RAUHNÄCHTE

Es gibt die verschiedensten Zuordnungen der Rauhnachtthemen. Für mich fühlen sich die Entsprechungen nach den Sternzeichenqualitäten am stimmigsten an, da jede Rauhnacht auch einem Monat gleichgesetzt ist. Öffnen Sie sich in dieser magischen Zeit für all Ihre zwölf inneren Archetypenqualitäten. Erfahren Sie Stärkung und Bewusstheit dadurch!

In den Nächten zwischen dem 25.12. und dem 6.1. sind die Tore zu anderen Dimensionen besonders weit geöffnet. Die erste, dieser so genannten Rauhnächte, ist am 25.12. um 00:01h und dauert bis 25.12. um 23:59h. Alle, die ihre inneren Wurzeln als Hexe spüren, fühlen sich dieser magischen Zeit von Herzen verbunden. Lieben Sie es, genauso wie ich, eine Wandlerin zwischen den Welten (so wurden Hexen oft genannt) zu sein?

Die Zeit der "12 Rauhnächte" eignet sich generell um nach Innen zu gehen um nach Innen zu SEHEN. Es geht aber auch darum um von Altem los zu lassen! Es sind 12 Nächte und Tage, die für Sie eine besonders kraftvolle Möglichkeit als Geschenk bereit halten, damit Sie mit sich selbst ein Stück mehr ins Reine kommen können. Mit der magischen 13 findet der Zyklus seinen Abschluß.

Manifestieren Sie in dieser Zeit selbst IHRE PERSÖNLICHE Qualität des bevorstehenden neuen Jahres! Jede Rauhnacht entspricht einem Monat des neuen Jahres. Daher gilt: All das was Sie in den entsprechenden Rauhnächten manifestieren, kann sich auf den entsprechenden Monat auswirken.

Jede Rauhnacht birgt ein besonderes Thema (als auch eine Monatsentsprechung für das kommende Jahr) in sich, deren Essenzen Sie im Folgenden finden:

1. Rauhnacht: 25.12.: Stabilität (Jänner)
2. Rauhnacht: 26.12.: Loslassen (Feber)
3. Rauhnacht: 27.12.: Intuition (März)
4. Rauhnacht: 28.12.: Willenskraft (April)
5. Rauhnacht: 29.12.: Sinnlichkeit (Mai)
6. Rauhnacht: 30.12.: Kommunikation (Juni)
7. Rauhnacht: 31.1.: Geborgenheit (Juli)
8. Rauhnacht: 1.1.: Selbstbewusstsein (August)
9. Rauhnacht: 2.1.: Reinigung (September)
10. Rauhnacht: 3.1.: Beziehungsfähigkeit (Oktober)
11. Rauhnacht: 4.1.: Transformation (November)
12. Rauhnacht: 5.1.: Glaube (Dezember)
13 - Abschluss des Rauhnachtzyklus: 6.1.: Göttlichkeit (Das gesamte Jahr)


Für diese wunderbare Zeitqualität sind dies Anregungen, Ideen, die den fruchtbaren Boden bieten sollen für mehr ... für all das, was aus Ihnen selbst ... aus Ihrem Herzen entspringt. DAS ist nämlich das Wesentliche für SIE.

RAUHNACHTRITUAL für jede Rauhnacht - Ihre Themen für 2017

Falls Sie Tarotkarten besitzen, nehmen Sie die Karten der grossen Arkana zur Hand (Von "Der Narr" bis zur Karte "Die Welt"). All jene die kein Tarot-Set haben notieren sich bitte die Zahlen Null bis Einundzwanzig auf separate kleine Zettel (also Null, Eins, Zwei, .... bis Einundzwanzig). Nun falten Sie die Zettel und geben diese in eine Schale.

Ziehen Sie in jeder Rauhnacht eine Karte bzw. ein Zettelchen und notieren Sie die Zahl und das Thema, das darin liegt. Die Information dazu erhalten Sie in meinem YouTube-Video. Machen Sie dies jede Rauhnacht, denn jede Rauhnacht entspricht einem Monat des kommenden Jahres, in dem genau DIES beleuchtet werden sollte/kann. Wichtig: Immer wieder ALLE Karten bzw. Zettel verwenden. Es könnte ja ein Thema doppelt kommen. Die letzte Rauhnacht zeigt das Hauptthema des Jahres 2017 an.

Ich wünsche viel Magie bei Ihrem Ritual.

Die Nutzung der Zeitqualität ist eine Selbstverständlichkeit für all jene, die spüren, dass sie Wurzeln als Hexe in sich tragen.

Ergänzende Bücher (via Amazon) von mir um tiefer in die eigene Hexenkraft einzutauchen:
Lebe deine Hexenkraft

Hexenrebell

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit und Verbundenheit mit Ihrem Herzen,
Karin K.E. Pieber