Andrea:
Liebe Karin,
der Channeling-Grundkurs bei dir ist das beste was mir in letzter Zeit passiert ist. Ich habe Monate lang gesucht und überlegt bei wem ich meine Channeling Ausbildung machen könnte. Die Entscheidung DIR mein Vertrauen  zu schenken, und die Ausbildung bei dir zu  machen war goldrichtig! Seit ich das erste mal bei dir war, bin ich nicht mehr die selbe, mein Leben hat sich in positiver Weise verändert und dafür bin ich dir von Herzen dankbar. Ich möchte mich hiermit bei dir für diese wunderbare Erfahrung und Bereicherung bedanken. Karin, du bist ein wundervoller Mensch und ich freue mich auf alle weiteren Seminare, die ich mit dir weiter machen darf!
Alles Liebe
Andrea

Sonja
:
Ein großes Dankeschön, du hast mich geerdet, mir beigebracht bewusster mit mir, meinem Geist, meiner Seele, meinem Körper umzugehen.

Gerti:
Liebe Karin,
dein Channelingkurs, den ich bei dir besucht habe, hat mir sehr gut gefallen. Durch die individuelle Betreuung ist das für mich etwas ganz Besonders. Der Kurs ist gut aufgebaut und trotz der Einfachheit von dir immer liebevoll begleitet und unterstützt und vor allem durch die klare und genaue Struktur sehr effizient und wirksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich sehr das ich channeln darf und das ist für mich ein sehr kostbares Geschenk. Herzlichen Dank für deine liebevolle und immer sehr herzliche Begleitung und Betreuung.
Liebe Grüße
Gerti

Birgit
:
Liebe Karin,
der Grundkurs Channeling hat mir sehr gut bei dir gefallen. Mach`weiter so! Danke für die großartige Hilfe bei diesem Kurs! Absolviere sicher noch den Aufbaukurs bei dir.
Allles liebe wünscht dir
Birgit

Manuela:
Hallo Karin!
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit der Numerologie. Es ist unglaublich, was man alles aus den Zahlen herauslesen kann. Das interpretieren der Zahlen fällt mir noch schwer, aber ich denke, dass das mit dem Üben immer besser werden wird.
Also, danke nochmals !!!
GlG
Manuela

Barbara:
Liebe Karin. Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll-Ich kann DICH jedem als Ausbildnerin nur WEITEREMPFEHLEN. Ohne Übertreibung, danke ich dem Universum.dass sie mir DICH geschickt haben. Am meisten fasziniert mich.dass du NIE die Geduld verlierst und IMMER für mich da bist, wenn ich dich brauche!!! DANKE. DANKE. DANKE.

Christine:
Liebe Karin,
möchte mich ganz herzlich für den fantastischen LMV-Workshop am vergangenen Samstag bedanken. Habe nicht nur vieles gelernt sondern mich auch als Mensch vollkommen wahrgenommen gefühlt und deine einfühlsame Art hat meiner Seele sehr gut getan! Schön, dass ich durch dich wieder neue Perspektiven und mit der LMV-Methode ein neues "Werkzeug" gefunden habe, um mir in schwierigen Situationen auch selbst helfen zu können. Und wenn ich das nicht schaffe, dann hab' ich ja glücklicher Weise deine Telefonnummer.
Wünsche dir weiterhin das Allerbeste
;-)) Christine

Solvig:
Liebe Karin,
nochmal vielen Dank für den Channeling Fernkurs! Es hat mir sehr gut gefallen und war durch die individuelle Betreutung durch Dich wie maßgeschneidert! sehr kompetent und sehr hilfreich!!!
Ich habe nun einen viel besseren Zugang zu mir und meinen Bedürfnissen! Ich muß nicht unbedingt jeden Tag mit meinem höheren Selbst channeln mitunter fühle ich die Präsenz und kann aus der Situation heraus handeln.Das hat mich viel sicherer und selbstbewußter gemacht...
Ich kann diesen Fernkurs nur empfehlen!!!
Zumal mann das auf jeden anpassen kann und man nicht nach Wien reisen muß!
Alles Liebe Solvig

Selina:
Liebe Karin,
ich möchte dir auf diesem Weg sehr danken für das tolle Channeling-Seminar bei dir und die vielen, vielen Infos. Das alles hat mir sehr geholfen und war extrem wichtig für mich. Ich channele jetzt jeden Tag und spreche täglich mit meiner Seele. Einfach wunderbar! Da ich ja auch ein Zahlenseminar gemacht habe, haben sich alle Botschaften durch die Zahlen bestätigen lassen. Ich weiß jetzt, dass sie wahr sind. Das gibt mir extrem viel Sicherheit. Auf diese Idee hast du mich übrigens gebracht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und wünsche dir viele, viele zufriedene Kunden, die genau wie ich von deinem "für uns da sein" profitieren. Alles Liebe und Gute Selina