Melanie:
Ganz ehrlich - ich hatte echt Angst vor der Hexenschule. Ich hatte Angst, dass es mir zu "mystisch" wird.
Und was passiert ist war ein einziges Geschenk. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Gefühl hatte so klar im Kopf zu sein - so unbelastet und ruhig auf mein Leben zu blicken und gleichzeitig zu sehen, wo ich vielleicht noch "nachbessern" sollte/könnte. Nichts war unstimmig für mich - alles war so rund. So unglaublich und doch so normal - so mitten in der Welt und doch wie eine Insel. Es war alles so da, so feinstofflich und doch nicht abgehoben - so wie auch du bist. Man ist voll dankbarem Staunen vor dem was geschieht und doch nicht starr vor Ehrfurcht. In mir hat sich noch so viel mehr bewegt, das ich nicht in Worte fassen kann. Aber mein Leben macht mir weniger Angst - viel Schmerz ist gewichen. Und falls die Schwere wiederkommt, dann trage ich doch die Erinnerung an diese Zuversicht in mir.

Barbara
:
Fantastisch, mit wie viel Hingabe du die Hexenzirkel vorbereitest. Dadurch entsteht jedes Mal eine wunderbare Atmosphäre, in der ich ganz viel für mich spüren und erkennen kann. Mögen noch viele „Hexen“ die Möglichkeit haben an unzähligen Zirkeln teilzunehmen.

Daniela
:
Ich danke dir von Herzen für diesen großartigen, energiereichen Hexen-Schultag! Die Schule ist ganz anders als die Zirkeln, noch kraftvoller, noch lebendiger und das Wissen haut einen einfach um :-) Man nimmt seine Wurzeln in Liebe an und kann Erstaunliches zu Tage fördern, wenn man sich auf diesen Prozess einlässt. Schule gehen macht eindeutig Spaß und ich freue mich auf viele weitere Schultage mit dir!

Claudia:
Liebe Karin,
an deinen Hexenzirkeln teilzunehmen ist für mich immer wieder aufs Neue eine große persönliche Bereicherung. Die Hexenzirkel in diesem geschützten, vertrauten Rahmen genieße ich als Zeit für mich, zum Auftanken, Kräftigen & Mut machen, immer mehr mich selbst zu leben. Danke dir von Herzen für deine achtsame Begleitung, deine kraft- und wirkungsvolle Unterstützung und die magischen, stärkenden Rituale, die Transformation in mir bewirken. Danke, dass wir uns auf dem Weg unseres Herzens begleiten.

Nadja:
Die Hexenzirkel sind durchdrungen von starker Energie. Wirklich bei jedem Zirkel durfte ich etwas für mich lösen und mitnehmen. Karin führt achtsam und liebevoll durch die Meditation und das Ritual und lässt doch Ihre Stärke und Kraft einfließen. Jeder Zirkel ist anders und es macht einfach Spaß dabei zu sein. Und ich fühle mich immer gut gehalten, betreut und geschützt und vor allem wahrgenommen in meinem Sein. Ich habe das Gefühl, dass Karin wirklich auf jeden in seiner ganzen Individualität eingeht und dort Ihre Aufmerksamkeit hinlegt wo es von der Gruppe gerade gebraucht wird. Ein Hexenzirkel ist auf jeden Fall immer eine ganz besondere Erfahrung und es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Cornelia:
Liebe Karin,
ich besuche nun schon regelmäßig deine Hexelzirkel und nun kann ich echt schon eine positive Veränderung zu mir selbst und zu meiner Einstellung feststellen, genau diese Zeit brauche ich für mich und ich nehme mir aus jedem Hexenzirkel so viel mit, das mich wiederum meinen Weg im Alltag mühelos gehen läßt. Es ist immer wieder eine wunderbar, faszinierende Stimmung bei deinen Zirkeln ich möchte diese nicht mehr missen, ich freue mich schon aufs nächste mal. Ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben, du bist ein wahres Geschenk und du hast mich schon durch schwere Zeiten begleitet. Vielen Dank!

Manuela:
Liebe Karin! Deine gestrige Veranstaltung über Fülle und Reichtum war wieder großartig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass man bei Dir einem Menschen gegenübersteht - einem Menschen der den Mut hat, Gefühle zu zeigen. Du bist auf "Deinem" Weg! Weiter so. Vielen Dank für all Deine Unterstützung ! Alles Liebe wünscht Dir Manuela

Birgit:
Liebe Karin, vielen Dank für die tolle Neumondmeditation gestern. War wie immer sehr toll .... da besteht Suchtgefahr. Freue mich jetzt schon auf's nächste Mal.
Liebe Grüße
Birgit